hdbw-hochschule.de   Aktuelles  Neues Career Center der HDBW

Neues Career Center der HDBW

Mit dem neuen HDBW Career Center bieten wir jetzt allen Studierenden, Alumni und generell Interessierten eine zentrale Plattform für die Suche nach Studi-Jobs, Praktika, Abschlussarbeiten und auch für feste Anstellungen nach dem Studienabschluss.

Career Center der HDBW by JobTeaser

Im neuen Career Center der HDBW finden sich weiterhin exklusive Stellenangebote für Studierende und Absolvent*innen unserer Hochschule sowie spannende Unternehmenspartner im Großraum München.

Auch Studieninteressent*innen können sich im Career Center anmelden und sich über mögliche duale Stellen und Werkstudierenden-Jobs informieren.

Zusätzlich lassen sich eine Vielzahl an Unternehmen und Stellenangebote in der Region, in Deutschland und in ganz Europa entdecken.

Außerdem:

• Interessante Events im Bereich Karriere und Networking finden
  • Im Bereich Bewerbungs- und Karrieretipps schlau machen
  • Erfahrungsberichte lesen, beispielsweise von anderen Studierenden zu ihren Praktikumserlebnissen in bestimmten Unternehmen

Das HDBW-Career Center wird gemeinsam mit JobTeaser betrieben, einem französisches Unternehmen, dass europaweit mittlerweile mit über 750 Hochschulen zusammenarbeitet.

Alle weiteren Infos und Login zum HDBW Career Center