HDBW Hochschule - Gebäudeansicht Campus München

Aktuelle Stellenausschreibungen

hdbw-hochschule.de   Hochschule  Karriere

KARRIERE AN DER HDBW

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann werden sie Teil des jungen, dynamischen Teams an der HDBW.

Erweitern sie ihre Fähigkeiten anhand von spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern - ob im akademischen oder verwaltungstechnischen Bereich der jungen, 2012 gegründeten Hochschule der Bayerischen Wirtschaft für angewandte Wissenschaften in München oder Bamberg.

Bei uns erwarten Sie motivierte und engagierte Kolleg*innen im aktuellen Hochschulteam.

Finden Sie nachfolgend die aktuellen Stellenausschreibungen der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft.

Aktuelle Stellenangebote

Zur Zeit gibt es keine offenen Positionen an der HDBW.