Studienberatung und Bewerbung - Persönliche Unterstützung an der HDBW

Herzlichen Dank!

Deine Studienplatzbewerbung wurde übermittelt

hdbw-hochschule.de   Beratung & Bewerbung  Jetzt bewerben!  Studienplatzbewerbung abgesendet

STUDIENPLATZBEWERBUNG ÜBERMITTELT

Vielen Dank für deine Bewerbung - diese wurde erfolgreich an die Studienberatung übermittelt.

Du erhälst eine Kopie deiner Bewerbung per Mail für deine Unterlagen.

Unsere Studienberatung prüft jetzt alle Dokumente und setzt sich innerhalb der nächsten 3 Werktage persönlich mit dir in Verbindung.

Solltest du nach dieser Zeitspanne noch nichts von uns gehört haben, kontaktiere uns gerne unter studienberatung@hdbw-hochschule.de oder Telefon 089 456 78 45 - 11.

Freundliche Grüße - Deine HDBW-Studienberatung