hdbw-hochschule.de   Praxis & Unternehmen  HDBW-Alumni in der Praxis  Lukas Stojetz | Absolvent Betriebswirtschaftslehre der HDBW München

HDBW ALUMNI: TIPPS, ERFAHRUNGEN & KONTAKT

Hier erfährst du einiges zum Werdegang der ehemaligen Studierenden der HDBW: Was haben sie studiert und welche beruflichen Erfahrungen haben sie während ihres Studiums gemacht?
Zudem beantworten die Alumni einige Fragen rund um das Studium an der HDBW und nennen ihre Kontaktmöglichkeiten. Wenn du Fragen an sie hast, helfen sie dir gerne weiter!

Lukas Stojetz | Gründer Barbrain

HDBW Alumni Lukas Stojetz
Lukas Stojetz - Alumni der HDBW

HDBW Absolvent Lukas Stojetz hat schon in seinem Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre das Start-up BarBrain gegründet und startet damit seit seinem Bachelor-of-Arts-Abschluss im Frühjahr 2019 so richtig durch.

Zur HDBW-News: Gründung von BarBrain

Kontaktmöglichkeit: