hdbw-hochschule.de   Praxis & Unternehmen  HDBW-Alumni in der Praxis  Alex Leung | Absolvent HDBW-Master Digital Business Modelling and Entrepreneurship

HDBW ALUMNI: TIPPS, ERFAHRUNGEN & KONTAKT

Hier erfährst du einiges zum Werdegang der ehemaligen Studierenden der HDBW: Was haben sie studiert und welche beruflichen Erfahrungen haben sie während ihres Studiums gemacht?
Zudem beantworten die Alumni einige Fragen rund um das Studium an der HDBW und nennen ihre Kontaktmöglichkeiten. Wenn du Fragen an sie hast, helfen sie dir gerne weiter!

Alex Leung | Bottega Del Vino

HDBW Alumni Alex Leung

Alex Lung hat an der HDBW in München in drei Semestern Vollzeit Digital Business Modelling and Entrepreneurship studiert. Nach seinem Studium in Hongkong, Kanada und Großbritannien sammelte er Berufserfahrung in der Finanz- und der IT-Branche.

Was ihm aber trotz dieser Bachelor- und MBA-Abschlüsse zur Gründung seines Start-ups fehlte, war ein tieferes Verständnis der Auswirkungen digitaler Technologien auf Unternehmen. Genau dabei half ihm der englischsprachige HDBW-Masterstudiengang Digital Business Modelling and Entrepreneurship, den er an der HDBW in München Anfang 2022 abgeschlossen hat.

Interview Alex mit dem früheren Studiengangsleiter Prof. Carsten Bartsch - Podcast im Jahresbericht 2021/2022 der bbw-Gruppe - zu der auch die HDBW gehört
zum Podcast auf HDBW Soundcloud.

Kontaktmöglichkeiten:

Bottega del Vino auf facebook