hdbw-hochschule.de   Beratung & Bewerbung  Jetzt bewerben!

JETZT ONLINE UM EINEN STUDIENPLATZ BEWERBEN

Gib im folgenden Formular deine Daten zur Bewerbung um einen Studienplatz an. Alle Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Folgende Dokumente musst du dabei hochladen: Motivationsschreiben und Tabellarischer Lebenslauf. Schulabschluss- oder Studienabschlusszeugnisse übermittelst du uns idealerweise auch gleich. Sofern sie dir allerdings noch nicht vorliegen, können sie nachgereicht werden.

Auf der Infoseite Bewerbungsprozess an der HDBW kannst du nochmal nachlesen, wie der gesamte Ablauf aussieht und welche Dokumente du benötigst.

WICHTIG:

• Gib bitte alle Daten innerhalb einer Browser-Session ein, es gibt dafür keine zeitliche Begrenzung.
  • Falls du deinen Browser schließt, bevor du die Daten an uns gesendet hast, gehen deine Eingaben verloren.
  • Studienwahl
  • Studienstart