hdbw-hochschule.de   Aktuelles  Zertifikatskurs Nachhaltigkeitsmanagement

Zertifikatskurs Nachhaltigkeitsmanagement

In der virtuellen HDBW-Infoveranstaltung am 6. Juni 2024 ab 17 Uhr mehr erfahren über das innovative Micro-Credential Zertifikatsprogramm für Nachhaltigkeitsmanagement. In diesem Programm unter Anleitung renommierter Expert*innen lernen, nachhaltige Geschäftsmodelle zu entwickeln, effektiv Nachhaltigkeitsziele umzusetzen und erfolgreich Nachhaltigkeitsstrategien zu implementieren.

HDBW Infoveranstaltung - Zertifikatskurs Nachhaltigkeitsmanagement

HDBW Zertifikatsprogramm Nachhaltigkeitsmanagement

Die Hochschule der Bayerischen Wirtschaft erweitert ihr Bildungsangebot um ein zukunftsweisendes Micro-Credential Zertifikatsprogramm für Nachhaltigkeitsmanagement. Dieses ermöglicht es den Teilnehmenden, Nachhaltigkeitsziele in Unternehmen umzusetzen, nachhaltige Geschäftsmodelle zu entwickeln und nachhaltige Strategien sowie Prozesse effektiv implementieren zu können.

Das Zertifikatsprogramm ist modular aufgebaut, wodurch die einzelnen Module flexibel kombiniert werden können. Geleitet werden die Module von anerkannten Expert*innen aus Wissenschaft und Praxis, die den Teilnehmenden praxisnahe Einblicke in die Herausforderungen und Chancen des Nachhaltigkeitsmanagements vermitteln.

Alle Infos und Termine zum HDBW-Zertifikatsprogramm Nachhaltigkeitsmanagement.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Virtuelle Infoveranstaltung: 6. Juni, 17 Uhr

Prof. Dr. Steffen Hermann & Prof. Dr. Stefan Lackner / HDBW und Karolin Hellerling / Webasto stellen stellen folgende Themen vor:

• Modulübersicht und Inhalte
  • Zielgruppe und Voraussetzungen
  • Kosten und Ablauf
  • Dozent*innen

Link zum virtuellen Hörsaal: https://us02web.zoom.us/j/84509484618

Anmeldungen für die kostenfreie Infoveranstaltung sind ab sofort per Mail an team.marketing@hdbw-hochschule.de möglich - wir freuen uns über Ihre unverbindliche Teilnahme.

Gestalten Sie die Transformation zu einer nachhaltigen Wirtschaft mit!