hdbw-hochschule.de   Aktuelles  Sommerkurse an der ABC Business Academy

Sommerkurse an der ABC Business Academy

Schon mal über die Teilnahme an einer 'Summer School' nachgedacht? HDBW-Studierende aller Fachrichtungen erhalten auf die Sommerkurse der ABC Business Academy einen Rabatt zwischen 330 - 660 €. Diese 'Summer Schools' finden in München, Toronto sowie im Silicon Valley statt. Hier kann man international Studierende kennen lernen und sein praktischen Wissens im Bereich des Unternehmertums ausbauen.

Sommerkurse an der ABC Academy - Teilnehmerfoto

Die ABC Business Academy hat mit der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft eine Kooperation vereinbart.  Unter anderem können alle Studierenden der HDBW an Sommerprogrammen in Toronto, München sowie im Silicon Valley teilnehmen. Diese 2-3 Wochen dauernden Kurse sind für Studierende aller Fachrichtungen, die bereit sind, ihr praktisches Wissen im Bereich des Unternehmertums und der Innovation in einem Unternehmen zu erweitern.

Die Programme sind so strukturiert, dass die Studierenden selbstkritisch Hindernisse überwinden und als homogene internationale Gruppe zusammenarbeiten. Durch verschiedene Fallstudien, Team Business Entwicklungen und Besuche bei Unternehmen, erhalten die Teilnehmer hautnah praktisches und internationales unternehmerisches Wissen.

Im Rahmen dieser "Summer-School-Experience", könnt Ihr Euer eigenes Geschäfts- und Personalnetzwerk erweitern. Durch die vermittelten Inhalte seid Ihr in der Lage, mit den heißen Themen des Wirtschafts- und Unternehmertums auf dem Laufenden zu bleiben.

Weitere Informationen auf der Webseite von ABC Business Academy.

Aktuelle Aktion:
Mit dem Gutscheincode 'UNI2018' können alle Studierenden der HDBW einen Sonderrabatt zwischen 330€ bis 660 € nutzen - der Rabatt hängt vom jeweiligen Programm ab.